Starke Leistung unserer Damen

Vergangenen Samstag, 11.Mai 2019, fand auch der erste Damenbundesliga Spieltag der Saison statt. Unsere Damen zeigten dabei eine starke Leistung.

Mit einem jungen Kader ,der aus vielen Mädls aus der U16 besteht, starteten die Tigers mit den beiden langjährigen Führungsspielerinnen Monika Janisch und Sabrina Geier in die Saison.

Auch ein Prominenter Gast verirrte sich in den Tigers Cage – Manuel Geier, Bruder von Sabrina und amtierender EBEL Champion der Saison mit dem KAC, brachte sich und seine Erfahrungen als Coach ein, mit Erfolg.

Die Stegersbacherinnen verloren zwar den Start gegen Serienmeister Altenberg (0:2) dem folgte aber ein sensationeller 7:1 Sieg gegen die Wiener Pink Wings – mit drei Vorlagen von Sabrina Geier.

Bereits kommenden Sonntag, 19. Mai, geht es für unsere Damen zum nächsten Auswärtsspieltag in die Hopsagasse, Wien.

Dort trifft man wieder auf die Pink Wings Wien und die Ice Cats aus Linz.