Tigers 3 mit Kampfansage

Tigers 3 mit Kampfansage

Am Sonntag, 19. Mai waren auch unsere beiden Teams in der RL-Süd in Szombathely im Einsatz.
Den Beginn machte unsere junge Tigers 3 Truppe gegen die Heimmannschaft der Szombathely Pingvinek. Trotz einem 2:4 Rückstand zur Pause und den vermeidlichen 4:5 Treffer der Ungarn 2 min vor Ende der Partie konnten sich unsere Jungtiger ins Spiel zurückkämpfen und innerhalb 1 Minute die Partie drehen und durften am Ende einen verdienten 6:5 Sieg feiern!

Im zweiten Spiel kam es zum internen Derby beider Tigers Teams. Hier zeigten die jungen wilden der Tigers 3 wieso man letzte Saison im Finale der RLS stand und feierten einen starken 15:1 Sieg gegen die Vereinskollegen der Tigers 2.

Auch im 2ten Spiel der am heutigen Spieltag etwas geschwächten Tigers 2 war nichts zu holen. Mit 1:9 entschied Pingvinek die Partie für sich und sicherte sich somit die Tabellenführung mit nur 1 Punkt vorsprung auf unsere Tigers 3!