Tigers Damen werden VIZEMEISTER

Tigers Damen werden VIZEMEISTER

Am Samstag, 15. Juni 2019 sicherte sich unsere Damenbundesligamannschaft zum 1. mal in der Vereinsgeschichte den Vizemeistertitel.

Bei unglaublichen Temperaturen von 35° fand der finale Spieltag der Damenbundesliga in Linz statt.

Im Spiel um Gold musste man sich den Rollmöpsen aus Altenberg mit 0:3 geschlagen geben welche damit den 9. Titel in Folge!!! feiern durften.

Im zweiten Spiel kämpften beide Teams aufgrund der Hitze mit den Kräften – man holte im letzten Spiel der Saison nochmal alles raus  und gewann am Ende noch mit 1:0 gegen die Ice Cats aus Linz.
Hut ab vor den Leistungen aller Teams die bei den Hitzeschlachten tolles Skaterhockey bieten konnten!!

Weiters gratulieren wir unseren Damen zu diesem Erfolg!! Wahnsinn!

Bundesliga mit Auswärtssieg

Nachdem unsere Damen ihren ersten Vizemeistertitel feiern durften – gab es schon wieder Grund zum jubeln. Unsere Bundesliga traf auf die Irish Moose auf Linz.

Vom Start weg zeigten unsere Tigers, dass es am heutigen Tag nichts zu holen gibt für die Gastgeber aus Linz und man konnte schon im 1. Drittel mit 3:10 in Führung gehen.

Mit fortdauer des Spiels wurde es noch einmal ruppiger mit einigen Härteeinlagen, von welchen sich unsere Tiger nicht aus der Ruhe bringen ließen . Am Ende feierte man einen souveränen 9:20 Auswärtssieg.