Die heurige Saison verlief für die Damen der Tigers Stegersbach durchaus positiv. Nach der langen coronabedingten Pause kämpfte die Mannschaft endlich wieder an vier Spieltagen um den Meistertitel.
Beim Auftakt Spieltag in Stegersbach konnten die Tigers ihre aufgestaute Energie loswerden und mit vollem Einsatz beide Spiele für sich entscheiden. Via Livestream fieberten die Inlineskaterhockeyfans von zu Hause aus mit.
Auch in Wien schlugen sich die Damen tapfer, leider ohne Zuschauer und Fabclub. Spannende Spiele lieferten die Tigers auch in Wiener Neustadt. Bei Regenwetter und nassem Asphalt war von einer Niederlage gegen die Mad Dogs über ein Unentschieden gegen die Rollmöpse bishin zu einem Sieg gegen die Pink Wings alles dabei.
Altenberg und die Tigers waren am Finaltag in der Tabelle punktegleich und kämpften in einem spannenden Duell um die Platzierungen, das mit der Tordifferenz entschieden wurde.
Am gestrigen Abschlussspieltag bestritten die Tigers Damen zwei heiße Matches gegen Wiener Neustadt und Wien und holten sich somit den dritten Platz.