Eltern vs Kids Freundschaftsspiel

Eltern vs Kids Freundschaftsspiel

Am vergangenen Sonntag-Vormittag fand ein ganz besonderes Testspiel im Tigers Cage Stegersbach statt. Der Nachwuchs der Tigers forderte die eigenen Eltern zu einem Freundschaftstestpiel heraus.

Neben einigen Eltern die bereits in den Hobby- und Veteranenteams der Tigers Stegersbach aktiv sind, versuchten auch Neueinsteiger ihr Können auf den Skates und dies gleich in einem freundschaftlichen Testpiel gegen den eigenen Nachwuchs.

Ein Spiel, dass vor allem den Nachwuchsspielern/innen der Tigers rießige Freude bereitet hat, konnte man doch in „harten“ Zweikämpfen die eigenen Eltern herausfordern.

Über zwei Drittel konnten die Eltern gut mithalten und hielten das Spiel lange Zeit offen. Jedoch setzte sich im letzten Drittel die jugendliche Power durch und so konnten der Nachwuchs einen doch deutlichen aber verdienten 14:9 Sieg feiern.

Am wichtigsten jedoch, alle haben das Spiel verletzungsfrei und mit einer menge Spaß bestritten und eines ist bereits direkt im Anschluss klar gewesen…. es wird eine Revanche geben! 😉