Perfekter Saisonauftakt für die Tigers-Damen

Perfekter Saisonauftakt für die Tigers-Damen

Zum Start der Inline-Skaterhockey Damenbundesliga starten die Damen der Tigers voll durch. Die erste Begegnung gegen die PinkWings aus Wien konnte mit 14:0 für die Stegersbacherinnen entschieden werden. Durch das schnelle Spiel der Stegersbachdamen konnte bereits nach kurzer Zeit das eindeutige Ergebnis erspielt werden. Das zweite Spiel wurde gegen die Damen der Wolfurt Walkers ausgetragen. Ein spannendes und hitziges Spiel von der ersten Minute an wurde den Zuschauern im Tigers Cage geboten in dem sich die Tigers mit einem 5:2. durchsetzen konnten. Nach einem 0:1 Rückstand konnten die Tigers das Tempo erhöhen und bis zur Pause einen 4:1 Vorsprung wandeln. In der zweiten Halbzeit boten beide Teams dem Publikum ein abwechslungsreiches Spiel. Die Damen ließen sich allerdings ihre Führung nicht mehr nehmen und konnten die Partie mit 5:2 für sich entscheiden. Zwei Spiele zwei Siege und somit lachen die Tigers aktuell von der Spitze der Damenbundeliga. Für die Tigers ein Riesenerfolg, vor allem konnten sie die vielen jungen Eigenbauspielerinnen immer besser in Szene setzen.