U16 festigt Tabellenführung

U16 festigt Tabellenführung

Am vergangenen Donnerstag, 26.Mai 2022, ging es für unsere U16 zum nächsten Auswärtsspieltag nach Wr. Neustadt – Gegner: die Hausherren der Mad Dogs Wr. Neustadt.

Den besseren Start erwischten jedoch die Hausherren der Mad Dogs die bereits nach 10 Minuten eine 0:3 Führung erspielen konnten. Mit einem Doppelschlag durch Tigers Kapitän Rabl und Neu-Tiger Haider Nevio konnten sich die Tigers aber wieder zurück in die Partie kämpfen.

2 weitere Treffer der Mad Dogs musste man hinnehmen ehe man die Aufholjagd letztendlich begann und so taten es die Jungtiger aus Stegersbach auch mit einem 4fach-Schlag.

Stand nach dem 2. Drittel: 7:6 für die Tigers. Im letzten Drittel festigte man mit 3 weiteren Treffern die wichtigen 3 Punkte und somit den verbleib auf Platz 1 der Tabelle in der U16 Bundesliga.

 

Bereits kommenden Samstag, 4. Juni, geht es für die U16 weiter – zum ersten Heimspieltag begrüßt man das U16 Team der Vienna Rockets. Spielbeginn: 16 Uhr