An einem intensiven Heimspieltag konnten sich die Damen der Tigers Stegersbach 3 von 6 möglichen Punkten sichern.
Im ersten Spiel gegen die Carinthian Lion Queens starteten die Tigers mit einem druckvollen Angriffsspiel, denn bereits nach 43 Sekunden konnte die junge Spielerin Klamminger Julia nach Vorlage von Wolf Theresa, den Führungstreffer für die Tigers erzielen. Diesen Spielstand konnte man bis zur 11. Minute halten, dann folgte der Anschlusstreffer von Kärnten.
Die Tigers Mädls gaben nicht auf und konnten schon im zweiten Drittel zwei weitere Tore auf ihrem Konto verbuchen. Tendl Bianca konnte mit einem Handgelenkschuss von der Mittellinie das 2:1 erzielen. Nach einem harten Schlagschuss von Spulak Enya, konnte Janisch Rosa mit einem wunderschönen Rebound glänzen. Damit war die Glückssträhne noch lange nicht zu Ende, denn auch im Schlussdrittel konnten die Tigers Mädels noch 3 weitere Tore auf ihrem Konto verbuchen. Dieses Spiel endete mit einem Spielstand von 6:1.
Danach ging es weiter in der Partie gegen die Damen der Wolfurt Walkers. Lange waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, doch am Ende konnten die Wolfurt Walkers mit einem 2:0 Sieg nach Hause fahren. Die Torfrau der Walkers konnte jeden Schuss der Tigers abfangen und somit nutzten die Walkers ihre Chancen und im zweiten Drittel ein Lucky Bounce Tor.
Die Tigers gaben nicht auf und kämpften weiter, doch die Torfrau Eberle konnte nicht bezwungen werden. Das 2:0 erzielten die Walker im dritten Drittel durch ein gut herausgespieltes Power Play.
Somit stehen die Damen aktuell auf dem 3. Tabellenplatz, jedoch nur 1 Punkt hinter den Rollmöpsen aus Altenberg und nur 2 Punkte hinter den Tabellführern aus Wolfurt.